Hallo zusammen,
Vorab meine Konfiguration...
DS916+ als Fileserver mit aktuellstem DSM und Surveillance Station zuhause.
DS1817+ als Fileserver mit aktuellstem DSM und Surveillance Station im Büro
DS1817+ als Backup Server bei einer benachbarten Firma im Serverraum
DS216+ als ?Notlaufwerk? mit den wichtigsten Files der Hauptlaufwerke
Alle auf maximalem Speicher und alle Schächte bestückt mit 3TB Iron Wolf.
Alle mit Btrfs, 916+, bzw. 2 x 1817+ mit Hot Spare Platte.
Wie gesagte, aktuelle DSM ist immer drauf...
An beiden hängen Kameras (im Büro und zuhause für die nächtliche Überwachung des Außengeländes).
Soweit läuft alles stabil und es gibt fast keine Probleme... alle paar Monate stirbt mal ne Platte usw.
Ich bin jetzt von meinem Mac Book auf das iPad Pro umgestiegen.
Das Aufrufen der DSM Oberfläche funktioniert ohne Probleme mit dem iPad (aktuelles OS).
Im DSM funktioniert auch alles und alles lässt sich Einstellen.
Wenn ich aber die Surveillance Station aufrufe, komme ich hier zwar auch noch auf die Oberfläche, das war es dann aber auch ??
Beim aufrufen der Programme in der Surveillance Oberfläche, kommt oben dads Program Icon, es startet aber nichts und die Icons drehen und drehen... sieht aus wie eine Ladeschleife.
Es ist auch egal, ob ich von intern oder extern zugreife... immer das gleiche Problem.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, AdBlocker abgeschaltet, Tracking zugelassen, praktisch alles abgeschaltet in den Safari Einstellungen was irgendwie Probleme machen könnte.
Chrome, Opera, Edge, Firefox... alles versucht, immer der gleiche Effekt...
Ich habe es auch mit dem iPad meiner Frau versucht, auch der gleiche Effekt.
Ist das Problem bekannt, kennt dies jemand und hat einen Tipp für mich oder sogar eine Lösung, was ich übersehen haben könnte?
Vorab vielen Dank ?
Viele Grüße
Christian
Vorab meine Konfiguration...
DS916+ als Fileserver mit aktuellstem DSM und Surveillance Station zuhause.
DS1817+ als Fileserver mit aktuellstem DSM und Surveillance Station im Büro
DS1817+ als Backup Server bei einer benachbarten Firma im Serverraum
DS216+ als ?Notlaufwerk? mit den wichtigsten Files der Hauptlaufwerke
Alle auf maximalem Speicher und alle Schächte bestückt mit 3TB Iron Wolf.
Alle mit Btrfs, 916+, bzw. 2 x 1817+ mit Hot Spare Platte.
Wie gesagte, aktuelle DSM ist immer drauf...
An beiden hängen Kameras (im Büro und zuhause für die nächtliche Überwachung des Außengeländes).
Soweit läuft alles stabil und es gibt fast keine Probleme... alle paar Monate stirbt mal ne Platte usw.
Ich bin jetzt von meinem Mac Book auf das iPad Pro umgestiegen.
Das Aufrufen der DSM Oberfläche funktioniert ohne Probleme mit dem iPad (aktuelles OS).
Im DSM funktioniert auch alles und alles lässt sich Einstellen.
Wenn ich aber die Surveillance Station aufrufe, komme ich hier zwar auch noch auf die Oberfläche, das war es dann aber auch ??
Beim aufrufen der Programme in der Surveillance Oberfläche, kommt oben dads Program Icon, es startet aber nichts und die Icons drehen und drehen... sieht aus wie eine Ladeschleife.
Es ist auch egal, ob ich von intern oder extern zugreife... immer das gleiche Problem.
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, AdBlocker abgeschaltet, Tracking zugelassen, praktisch alles abgeschaltet in den Safari Einstellungen was irgendwie Probleme machen könnte.
Chrome, Opera, Edge, Firefox... alles versucht, immer der gleiche Effekt...
Ich habe es auch mit dem iPad meiner Frau versucht, auch der gleiche Effekt.
Ist das Problem bekannt, kennt dies jemand und hat einen Tipp für mich oder sogar eine Lösung, was ich übersehen haben könnte?
Vorab vielen Dank ?
Viele Grüße
Christian