Ich habe eine neue DS216PLAY installiert auf der ich meine gesammelten Filme archiviere mit Cover, Beschreibung etc.
Bisher hatte ich eine Festplatte per USB an meinen Mede8er Mediaplayern angeschlossen zum abspielen der Dateien, jetzt soll das die 216play über ein neues verkabeltes Netzwerk erledigen.
Mein Problem ist, jedesmal wenn ich den Mede8er starte und auf "Netzwerk" gehe, muss ich mich erst mit Benutzer und Passwort an der Synology anmelden!
Das ist natürlich vollkommen kontraproduktiv.
Wie kann ich es erreichen, das mir die Filme auf dem DS216PLAY ganz normal wie auf einer externen Festplatte ohne Anmeldung zur Verfügung stehen?
FileStation, VideoStation etc. ist alles installiert.
Wenn ich mich angemeldet habe, funktioniert auch alles bestens.
Aber wie kann ich die nervige Anmeldung umgehen?
Danke im Voraus.
Bisher hatte ich eine Festplatte per USB an meinen Mede8er Mediaplayern angeschlossen zum abspielen der Dateien, jetzt soll das die 216play über ein neues verkabeltes Netzwerk erledigen.
Mein Problem ist, jedesmal wenn ich den Mede8er starte und auf "Netzwerk" gehe, muss ich mich erst mit Benutzer und Passwort an der Synology anmelden!
Das ist natürlich vollkommen kontraproduktiv.
Wie kann ich es erreichen, das mir die Filme auf dem DS216PLAY ganz normal wie auf einer externen Festplatte ohne Anmeldung zur Verfügung stehen?
FileStation, VideoStation etc. ist alles installiert.
Wenn ich mich angemeldet habe, funktioniert auch alles bestens.
Aber wie kann ich die nervige Anmeldung umgehen?
Danke im Voraus.