Photo Station Mit Photostation 5 (Beta) keine Bilder mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

habe im Paketzentrum ein Update auf PhotoStation Beta gemacht,
seitdem habe ich in der Photostation keine Alben und Bilder mehr.

Habe auch unter Admin / Einstellungen / Allgemein keine Möglichkeit
Privates Album zu erstellen.

Wer kann mir da helfen.
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

bei mir das gleiche Problem....allerdings werden noch 3 Ordner angezeigt, von 40!
Ich versuche es jetzt mal damit, dass ich die PS deinstalliere, den Photo Ordner lösche und noch mal neu aufsetze.

Gruß
XL
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Wenn Du den Photo Ordner löschst, müssen doch alle Fotos Neu indiziert werden, oder?
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich lade jetzt per Synology Assistent alle Bilder neu hoch! Danach werden die Ordner auch wieder in der PS des betreffenden Nutzers angezeigt. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum es mir meine PS zerschossen hat?!
Vorher habe ich immer Fotoordner einfach in das /photo Verzeichnis kopiert und danach wurden die Fotos automatisch konvertiert und die Vorschaubilder erstellt. Warum das nun, seit ich den aktuellen DSM eingespielt habe und die PS geupdatet habe, nicht mehr funktioniert, kann ich mir nicht erklären!

Ich habe übrigens meine PS wieder auf die Version 5.2 2306 zurückgesetzt. Dazu einfach das Paket aus dem Supportbereich manuell installieren. Warum die PS überhaupt ein Update auf eine neuere BETA-Version anzeigt, ist mir schleierhaft! Dies dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder?

Das alles nervt mich doch sehr, da ich nun 50GB Bilder neu hochladen muss!!!!
 

lackiem

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Danke xl4723,

habe auch meine PS wieder auf die Version 5.2 2306 zurückgesetzt,
und siehe da, alle Fotos und Alben sind wieder da.
 

bjay1902

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Warum die PS überhaupt ein Update auf eine neuere BETA-Version anzeigt, ist mir schleierhaft!

Wenn ich mich recht entsinne, kann man das im Paketzentrum einstellen, ob man auch die BETA-Versionen als UPDATE angezeigt bekommen will oder nicht...
 

Viennaboy

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2012
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
habe auch das Update auf die neue Beta auf ner 213+ gemacht, läuft problemlos, alle fotos da, lediglich die Videos wurden neu indexiert. Warum auch immer...
 

xl4723

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
inzwischen ist auch eine neue Beta draußen mit Datum vom 14.01.2013. Vielleicht hat Synology den Fehler da behoben?

....überlege noch, ob ichs noch mal wagen soll!


Stimmt übrigens....ich hatte wohl irgend wann mal, als damals die 4.0 Beta rauskam, angeklickt, dass mir auch Betas angeboten werden. Hab das jetzt aber abgeändert, da ich nun lieber doch bis zur fertigen 4.2 und allen Paketen warten will. Wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern bis zur finalen 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!