j-Serie Mit Samsung auf DS212J zugreifen

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yabba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe eine ds212J als NAS in meinem Netzwerk laufen. Also alles Mögliche wie Dateien, Bilder, Videos usw. drauf. Jetzt möchte ich von meinem Samsung TV auf die Bilder, Videos und Musik auch darauf zugreiefen. Kann mir da bitte jemand ein paar Tips geben wie ich das am besten realisiere. Reichen da die apps die von Synology angeboten werden, oder gibt es eine bessere, komfortablere Lösung?

yabba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke

Danke für die schnelle Antwort. DRM aktualisier, jetzt 5.o. Hab den Medienserver installiert und wie beschrieben eingestellt. Jetzt hab ich drei ordner in meiner Struktur dazu bekommen ( music, photo und video). das brolem was ich jetzt habe ist: auf das nas greife nicht nur ich zu sondern auch meine schwiegereltern, d.h. jeder hat in seinem Familienordner seine eigenen Bilder, Musik und auch Videos. Wie kann ich diese verschiedenen Ordner mit den dazu bekommenen, die der Medienserver kreiert hat verknüpfen? Ist leider nicht ut beschrieben oderich kann es nicht richtig lesen. Der Samsung TV aus dem Titel ist der TV aus der Laube.Bei einem Bierchen möchte ich auf alle Mediendateien zugreifen. Bitte um Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat