Planung Mit was lasst ihr euch eure Kamera dauerhaft anzeigen

Combichrist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Instar 9008 HD und habe mir über die Software von Surveillance Station die Kamera über ein altes Dell Tablet mit 7 Zoll dauerhaft anzeigen lassen, was mittlerweile den Geist aufgegeben hat.

Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Monitor, was könnt ihr empfehlen? Was ich gefunden habe wäre ein Fire HD Tablet mit 10 Zoll und HD.

Viele Grüße
Combichrist

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.652
Verwende nur mein Handy für die Kontrolle und 2* 27" Monitore über HDMI. Habe allerdings einen NVR im Einsatz.
Tabletts sind nicht für 24/7 ausgelegt, Handys auch nicht. Im Retailbereich verwenden wir gerne Androidboxen wie den NS02AV2.
Es gibt auch 24/7 Tabletts mit Android, die sind aber oft unbezahlbar für privaten Gebrauch.
Ich würde für solche Lösungen immer einen kleinen 1-4Ch. Rekorder einsetzen und per HDMI an einen Monitor anschließen.

• Like
Reaktionen: Beelzebub

curt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
37
Ein kleiner gebrauchter All-in-One PC ist auch eine schnelle Lösung, natürlich nicht vergleichbar mit den technisch ausgereifteren Sachen wie ein Rekorder/Monitor.

vater

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
107
Wäre ein entsprechend skaliertes Fenster auf Deinem PC, möglicherweise dem Zweitbildschirm nicht eine Variante? Oder möchtest Du den Stream wie ein Wandbild dauerhaft bzw. beim Vorbeilaufen aktiv haben?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat