Hallo,
habe meine Cloudstation so konfiguriert das ich mit dem DS Cloud APP einen Sync auf meinem Tablet machen kann. Leider aber geht das nicht. Wenn ich die Station per Webseite teste, geht die Verbindung per PC problemslos. Mache ich das gleiche aber über das Tablet, bekomme ich einen Netzwerkfehler. Seiten wie google.de oder andere gehen aber. Kann es sein, dass andere Geräte als PC gesperrt sind? Komischerweise geht es wenn ich mit dem WLAN verbunden ist. Kann es sein das Vodafone die Ports sperrt?
Was kann ich tun um dies zu umgehen oder zu lösen?
Danke
Jens
habe meine Cloudstation so konfiguriert das ich mit dem DS Cloud APP einen Sync auf meinem Tablet machen kann. Leider aber geht das nicht. Wenn ich die Station per Webseite teste, geht die Verbindung per PC problemslos. Mache ich das gleiche aber über das Tablet, bekomme ich einen Netzwerkfehler. Seiten wie google.de oder andere gehen aber. Kann es sein, dass andere Geräte als PC gesperrt sind? Komischerweise geht es wenn ich mit dem WLAN verbunden ist. Kann es sein das Vodafone die Ports sperrt?
Was kann ich tun um dies zu umgehen oder zu lösen?
Danke
Jens