Hallo,
mit einigen Handy-Browsern kann man laut Beschreibung der Photostation auf eine "handy-freundliche" Version der Photostation zugreifen können.
Ich vermute, dass die DS bei manchen Browsern anhand des User-Agent Strings auf die "handy-freundliche" Version der Photostation umleitet.
Weiß jemand, ob auf diese Seiten durch die direkte Eingabe der Adresse auch mit anderen Browsern zugreifen kann?
Und kennt jemand die Adresse?
mit einigen Handy-Browsern kann man laut Beschreibung der Photostation auf eine "handy-freundliche" Version der Photostation zugreifen können.
Mit meinem Browser (Opera-Mini) komme ich aber immer auf die "normale" Version.Mobile Device Support
Users with a mobile device running Windows Mobile® 6.0 (Internet Explorer® Mobile or Opera® 9.0 and onward), Symbian OS 9.1 (S60 3rd Edition and onward), or iPhone® OS 2.3.1 onward can log on to their Synology DiskStation to view photos with Mobile Photo Station. Mobile File Station allows users to read supported file formats from anywhere in the world where Internet access is available.
Ich vermute, dass die DS bei manchen Browsern anhand des User-Agent Strings auf die "handy-freundliche" Version der Photostation umleitet.
Weiß jemand, ob auf diese Seiten durch die direkte Eingabe der Adresse auch mit anderen Browsern zugreifen kann?
Und kennt jemand die Adresse?