Moments startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgkl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen Moments auf meiner DS218+ installiert und zu Beginn hat auch alles perfekt funktioniert, sowohl am Desktop als auch am Handy.

Nun kann ich Moments nicht mehr starten, am Desktop bekomme ich immer die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen" und auch vom Handy aus ist kein Zugriff mehr möglich.
Ich habe Moments auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, auch das hat nicht geholfen...

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

mgkl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

andere Frage: wenn ich Moments deinstalliere, dann bleiben ja wahrscheinlich irgendwelche Reste der Datenbank auf der DiskStation zurück.

Wie kann ich denn Moments komplett entfernen, um dann eine saubere Neuinstallation machen zu können?

Danke!

ichwars

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem und komme ebenfalls nicht weiter. Google hat leider auch keine Lösung, dementsprechend wäre etwas Hilfe wirklich toll ;)

mgkl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe damals bei Synology ein Ticket eröffnet, die haben das dann mittels Fernwartung recht schnell repariert. Würde ich dir auch empfehlen!

ichwars

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super, vielen Dank für die Info. Habe ich auch direkt mal getan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat