Surveillance Station Motor Zoom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skydiver1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Zu meiner Frage ich habe mir eine Etrovision Kamera EV8180 gekauft mit Motorzoom mit der Schnittstelle RS485, wie kann ich zoomen mit der mitgelieferten Software was benötige ich noch an Hardware? Kamera geht soweit im Netzwerk (macht ein gutes Bild).
Ich besitze auch noch einen Monacar DVR 188 der der hat 8 BNC Anschlüsse und auch die Schnittstelle RS485 aber diese sind für die 8 Kanäle der Kameras bestimmt und ich möchte ja die EV8180 mit der Software steuern welche Möglichkeiten gibt es noch?
Danke
Gruss

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Zu meiner Frage ich habe mir eine Etrovision Kamera EV8180 gekauft mit Motorzoom mit der Schnittstelle RS485, wie kann ich zoomen mit der mitgelieferten Software was benötige ich noch an Hardware?
Wie meinen? Welche Software? Hier geht's eher um die Surveillance Station...

Skydiver1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok Sorry
Das ist die Software die dabei war, aber mir geht es den Objektiv dass ich es steuern kann, an wenn kann ich mich da wenden trotzdem DANKE

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Skydiver1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ Frogman habe ich oben in meiner Anfrage geschrieben (Etrovision Kamera EV8180) weißt du ob so was auch geht USB Stick zu RS 485 zwecks Bestellung?
Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nimm's mir mal nicht übel - aber wenn Du Unterstützung suchst, dann schreib bitte ausführlicher, worum es geht, das selbst-Informationen-zusammensuchen ist nicht so der Hit.
Und nochmals zur Kamera: wenn Du Fragen zu der mitgelieferten Software hast, dann wende Dich an den Hersteller - hier sind wir in einem Synology-Forum, wo es vorrangig um die Software 'Surveillance Station' geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat