Movie Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Dies soll hier keine Werbung sein !!! Dies ist ein Tipp !!!

Bei www.pauldirekt.de gibt es heute (und nur heute) Movie Cubes mit sehr gutem Rabatt. Keine Ahnung, ob die Teile was taugen oder ob sie wo anders noch preiswerter sind ... wie gesagt, keine Werbung, sondern ein Tipp ...

Itari

PS. Man muss sich anmelden, um auf die Seite zu kommen ...

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn ihr solche Tipps und Infos nicht mögt, dann schreibt einfach was dazu ... ich habe nicht vor, hier irgendwas zu verkaufen oder so und kann auch sehr gut damit leben, hier nichts zu posten ... also keine Hemmungen, mir die Meinung zu sagen (auch per PM, wenn es nicht öffentlich sein soll :))

Itari

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ihr solche Tipps und Infos nicht mögt, dann schreibt einfach was dazu ... ich habe nicht vor, hier irgendwas zu verkaufen oder so und kann auch sehr gut damit leben, hier nichts zu posten ... also keine Hemmungen, mir die Meinung zu sagen (auch per PM, wenn es nicht öffentlich sein soll :))

Itari

Also ich finde das widerlich, verabscheuend und schrecklich. Meine positvie Einstellung dir gegenüber muss ich noch einmal grundlegend überdenken:eek:.

best regards

PS LIDL hat heute auch einen recht netten Nettop im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat