mp3 von youtube videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwiebackman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute,
nachdem es jetzt mit dem runterladen von videos klappt, würde mich auch interessieren, wie ich auf einfache weise mp3's davon runterladen kann?
Könnt ihr mir außerdem erklären, wie man das gemaproblem mit proxyservern umgeht?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Könnt ihr mir außerdem erklären, wie man das gemaproblem mit proxyservern umgeht?

Ähem, du möchtest hier eine Anleitung zum automatisierten Diebstahl geistigen Eigentums haben, verstehe ich das richtig?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn er es wirklich wissen möchte, sollte er mal Tante Google bemühen (das war übrigens keine Anleitung :D)

Ich würde mir aber von Synology ein Plugin für die Downloadstation wünschen, womit man nur den Ton von Videos downloaden kann.

zwiebackman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
ok, wie sieht es nun aus mit der Audiogeschichte?
Könnt Ihr mir hierzu legale Möglichkeiten nennen, wie ich die Audiospur z.B. im MP3-Format aus den Youtube Videos seperat runterladen kann über die Downloadstation?
Für den PC gibt es legale, kostenlose tools dafür. Jetzt suche ich nur die Möglichkeit, dies auch über die DS hinzukriegen.

Nastas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn man ehrlich ist, dann ist doch die ganze Download Station illegal oder? :D

zwiebackman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
außerdem dachte ich, ein technisches forum ist dafür da, um technische informationen auszutauschen.
Die umsetzung hinterher muß doch sowieso jeder für sich selber entscheiden, oder?

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
außerdem dachte ich, ein technisches forum ist dafür da, um technische informationen auszutauschen.
Die umsetzung hinterher muß doch sowieso jeder für sich selber entscheiden, oder?

Dann mußt du deine Fragen vielleicht ein bißchen geschickter "verpacken".
Ich werde dir doch hier nicht erklären, wie du die GEMA besch....

Also wenn man ehrlich ist, dann ist doch die ganze Download Station illegal oder? :D

Die Downloadstation ist genausowenig illegal wie ein Küchenmesser. Die Frage ist halt, was DU damit anstellst.

Nastas

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wir möchten - auch im Interesse der Forums-Besucher - vermeiden hier über etwas zu diskutieren was sich in einer rechtlichen Grauzone bewegt.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat