MP4 Dateien lassen sich auf einmal nicht mehr abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funky74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi @all,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass auf meinen Fernsehern von Samsung und Philips keine MP4 Dateien von meiner DS1515+ abgespielt werden können. Die Dateien werden angezeigt. Können aber nicht gelesen werden. Dies ging jedoch die ganze Zeit. Am Medienserver wurde nichts verändert. Das Zurücksetzen der Fernseher und erneutes Einrichten brachte keine Besserung. Im Netzwerk befindet sich eine Fritzbox 7390 mit der Laborfirmware 06.36-32257 BETA. Bisher hatte ich auch verschiedene LABOR-Versionen installiert und nie Probleme damit. Weiß auch nicht, ob es die Fritzbox überhaupt ist. Bin ein wenig ratlos.

Viele Grüße und Danke voraus

funky74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin ein wenig schon weiter. Habe auf eine DS115 DSM 6 beta 2 aufgespielt und da funktioniert es ohne Probleme. Damit scheidet die Fritzbox aus. Scheint ein Bug in DSM 5.2-5644 Update 3 zu sein. Wie teilt man so etwas am Besten Synology mit. Möchte ungern auf meine DS1515+ eine Beta draufspielen.

Viele Grüße

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.431
Ich würde ein normales Support-Ticket aufmachen, da Du das Problem ja bei DMS 5.2 vermutest und diese Version eigentlich auch nutzen möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat