Surveillance Station Multicast richtig konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo8405

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen!

Nachdem ich keine genaueren Informationen gefunden habe, wende ich mich an euch. Ich habe an meiner DS415+ 4 Cam's angeschlossen die auch soweit alle funktionieren.

Zu meinem "Problem": Sobald mehrere Betrachter (im selben LAN) die Live-Ansicht nutzen gibt es Verbindungsabbrüche bzw. es wird in der App angezeit dass die CAM getrennt ist. Ich gehe jetzt mal davon aus dass es an den verschiedene Betrachtern liegt.

Zu meiner Lösung: Ich habe mich dann mit Multicast beschäftigt und es dann in der SS aktiviert.

Nun zu meinen Fragen: Erkennt die DS-App Multicast automatisch oder muss ich dort etwas ändern? Wie sieht es mit anderen App's wie TinyCam aus, was muss ich ändern um den Multicast-Stream zu empfangen? (Ein erster Versuch hat dazu geführt dass das Bild immer wieder ruckelte).
In der SS werden beim aktivieren der Multicastfunktion IP-Adresse angezeigt, welchen Zweck haben die? :eek:

Oder liege ich mit meine Lösung falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat