Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine DS213j und bin damit bis jezt ganz zufrieden.
Ich konnte auch schon erfolgreich mit meiner PS3 auf den Server zugreifen.
Was ich mich jetzt Frage ob die Möglichkeit besteht diese Freigaben der Ordner /music /video /photo einzugrenzen, da eine weitere PS3 sich im Netzwerk befindet möchte ich nicht das die auf meine Freigaben zugreift.
Ich habe im Mediaserver die Geräteliste gefunden wo meine PS3 auch auftaucht, die andere taucht nicht auf weil die wahrscheinlich noch nicht eingeschaltet war (habe auch keinen Zugriff darauf).
Hat diese andere PS3 den vollen Zugriff nach dem einschalten auf meinen Server?
Oder muss ich darauf warten bis die andere PS3 eingeschaltet ist und dann in der Geräteliste den Hacken entfernen.
Danke schon mal für eure Informationen.
Gruß Felix
ich habe seit kurzem eine DS213j und bin damit bis jezt ganz zufrieden.
Ich konnte auch schon erfolgreich mit meiner PS3 auf den Server zugreifen.
Was ich mich jetzt Frage ob die Möglichkeit besteht diese Freigaben der Ordner /music /video /photo einzugrenzen, da eine weitere PS3 sich im Netzwerk befindet möchte ich nicht das die auf meine Freigaben zugreift.
Ich habe im Mediaserver die Geräteliste gefunden wo meine PS3 auch auftaucht, die andere taucht nicht auf weil die wahrscheinlich noch nicht eingeschaltet war (habe auch keinen Zugriff darauf).
Hat diese andere PS3 den vollen Zugriff nach dem einschalten auf meinen Server?
Oder muss ich darauf warten bis die andere PS3 eingeschaltet ist und dann in der Geräteliste den Hacken entfernen.
Danke schon mal für eure Informationen.
Gruß Felix