Multimediaserver schaltet sich ab nach gewisser Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ260879

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein komisches Phänomen. Wenn ich mir einen Film auf meinem Sharp LCD über WLAN anschauen, hatte ich das Problem das sich nach 30 Min der Film aufhing. Erst nach an und ausschalten des LCD wurde der Multimediaserver wieder gefunden. Jetzt dachte ich es liegt am Ruhemodus der Festplatten aber das wars nicht. Habe die Vermutung liegt am Timer des automatischen abmeldens des Browser an der DS, welches man unter DSM Einstellungen ändern kann. Hatte Ihn mal auf 45 Min gestellt und da stoppte dann der LCD. Jetzt steht er auf 120 und der Film lief durch. Ist komisch weil das ja eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte oder? Als Bsp wenn ich Wohnzimmer auf meinem TV über die PS3 schaue passiert das nicht. Irgentwelche Ideen? Kann es vielleicht am Profil liegen welchens man im den Multimediaeinstellungen ändern kann. Beim LCD steht nämlich Standard und bei der PS3 Profil PlayStation 3. Hat jmd was ähnliches wie ich?

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Ist dein Sharp LCD nun ein Fernseher oder greifst du wirklich per Browser zu? Falls per Browser, dann hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

JJ260879

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Morgen,

ist ein ganz normaler LCD Fernseher. Da gehe nicht über den Browser rein, sonst wäre mir das klar. Ich streame da genauso wie über die PS3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat