Musik abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mboumis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen, Ich wollte fragen was ich machen kann damit ich meine Musik auch auf meiner Stereoanlage hören kann. Ich habe meine Musikdateien auf meinem Server DS 106 abgespeichert. Welches im meinem Büro steht. Nun möchte ich diese irgendwie in mein Wohnzimmer herüber nehem damit ich diese über die Stereoanlage hören kann. Darüber hinaus möchte ich es soweit bringen damit ich auch meine Fotos auf dem Fernseher ansehen kann.

ich habe einen Laptop dieser ist via W Lan aufgeschalten. Er verfügt über ein MediaCenter welcher aber die Dateien vom Server nciht findet, sondern nur diese welche auf dem Laptop sind. Was kann ich denn tun ??

Danke für die Rückmeldung

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wenn du die Stereoanlage nicht am Laptop betreiben willst, wird ein weiteres Gerät benötigt, welches beispielsweise via UPnP zugreift. Ganz eigenständig wirst du deine Stereoanlage nicht zur Zusammenarbeit bewegen.

Dein WLan-Problem müsstest du noch einmal etwas genauer beschreiben. Was genau hast du zwecks Zugriff probiert? Woran bist du gescheitert?
Ohne diese Infos kann ich dir nicht viel weiter helfen.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat