- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin seit letzer Woche stolzer Besitzer einer DS 115J mit DSM 6.0.
Kurzfassung:
Nachdem ich mir eine Cloundstation eingerichtet habe um Dokument und Musik zwischen meinen 3 Computern zu synchronisieren, will ich nun auch mein Handy synchronisieren.
Im Idealfall soll wenn ich ein neues Lied zu meinem PC hinzufüge das Lied direkt auf mein Handy übertragen werden.
-----------------------------------------
Meine Daten:
PC mit Win 10, Cloundstation eingerichtet, Funktioniert
Xperia Z2 mit Android 6, (Ich will die Daten auf der SD Karte speichern), nicht gerootet.
App: Foldersync
-------------------------------
Was momentan geht:
Ich habe mir die Android App Foldersync gekauft und eine Verbindung mit meinem NAS hergestellt.
Bilder vom Handy hochladen geht schon mal.
Aber wenn ich die Musik downloaden will passiert nichts. Das Handy startet die Synchronisation geht alle Datein durch, aber es werden keine Daten auf mein Handy heruntergeladen.
Hat jemand eine Anleitung wie ich das hinbekomme, oder weis Rat?
MfG Carsten
ich bin seit letzer Woche stolzer Besitzer einer DS 115J mit DSM 6.0.
Kurzfassung:
Nachdem ich mir eine Cloundstation eingerichtet habe um Dokument und Musik zwischen meinen 3 Computern zu synchronisieren, will ich nun auch mein Handy synchronisieren.
Im Idealfall soll wenn ich ein neues Lied zu meinem PC hinzufüge das Lied direkt auf mein Handy übertragen werden.
-----------------------------------------
Meine Daten:
PC mit Win 10, Cloundstation eingerichtet, Funktioniert
Xperia Z2 mit Android 6, (Ich will die Daten auf der SD Karte speichern), nicht gerootet.
App: Foldersync
-------------------------------
Was momentan geht:
Ich habe mir die Android App Foldersync gekauft und eine Verbindung mit meinem NAS hergestellt.
Bilder vom Handy hochladen geht schon mal.
Aber wenn ich die Musik downloaden will passiert nichts. Das Handy startet die Synchronisation geht alle Datein durch, aber es werden keine Daten auf mein Handy heruntergeladen.
Hat jemand eine Anleitung wie ich das hinbekomme, oder weis Rat?
MfG Carsten