Heute morgen ist mein Auto nicht angesprungen. Kann mir einer sagen, warum das plötzlich nicht mehr geht?
Du hast zu wenig Luft auf den Reifen. Das wird es sein. Das war 2016 auch so. Da habe ich die Luft gewechselt und schon war der Reifen wieder schön tiefschwarz. Das machen doch alle so, oder?
wieso ihr das nicht versteht
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Obwohl wir uns allesamt seit Jahren schon recht viel mit NAS und seinen Tücken beschäftigt haben, sind wir einfach zu doof dein Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden
ODER
du einfach nicht zum Punkt kommst, kaum belastbare Fakten lieferst, Rückfragen nicht beantwortest und von anderen Leuten Sachen annimmst, dass es bei denen genau läuft wie bei dir zu Hause.
Wenn ich so die Usernamen hier im Thread lese, weiß ich, dass da Leute dabei sind, von denen ich mit Sicherheit sagen kann, dass sie Ahnung von der Materie haben und dieses kleine Musikproblem von dir locker in den Griff bekommen würden.
Anstatt diese Hilfe effektiv zu nutzen, kostest du diesen Leuten, die dir kostenfrei in ihrer Freizeit helfen wollen, einfach nur ihre Zeit.
Vielleicht ist es besser, wenn du einfach das Gerät zurücksetzt und alles wieder so machst, wie es 2016 schon gewesen ist. Das spart dir die mühsame Arbeit einfach Fakten zu liefern und den Usern hier im Forum Zeit und Nerven.
Win-Win für alle Seiten.
?