Das geht ja nicht und weiß nicht warum
F felidaetabsy Benutzer Mitglied seit 19. Sep 2021 Beiträge 35 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 20. Sep 2021 #41 felidaetabsy schrieb: Das geht ja nicht und weiß nicht warum Zum Vergrößern anklicken....
A Anzeige 19. Sep 2021 Hallo felidaetabsy, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Musik Ordner werden nicht gesichert obwohl alle indiziert sind
Hallo felidaetabsy, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Musik Ordner werden nicht gesichert obwohl alle indiziert sind
Puppetmaster Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 03. Feb 2012 Beiträge 18.991 Punkte für Reaktionen 628 Punkte 484 20. Sep 2021 #42 Warum geht das nicht? Wo geht das nicht? Fehlermeldung?
F felidaetabsy Benutzer Mitglied seit 19. Sep 2021 Beiträge 35 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 20. Sep 2021 #43 Danke für deine /Eure Mühe, ich will nicht mehr. NAS wird zurückgesetzt und mit Profi neu eingerichtet. Da herumdoktern ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Hab mich damit abgefunden. Reaktionen: peterhoffmann
Danke für deine /Eure Mühe, ich will nicht mehr. NAS wird zurückgesetzt und mit Profi neu eingerichtet. Da herumdoktern ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Hab mich damit abgefunden.
Puppetmaster Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 03. Feb 2012 Beiträge 18.991 Punkte für Reaktionen 628 Punkte 484 20. Sep 2021 #44 Vermutlich besser so. Das Frage-Antwort Spiel würde sonst vermutlich noch tagelang so weitergehen. Besser, der Profi vor Ort macht das. Reaktionen: peterhoffmann, Jim_OS und felidaetabsy
Vermutlich besser so. Das Frage-Antwort Spiel würde sonst vermutlich noch tagelang so weitergehen. Besser, der Profi vor Ort macht das.