Musikwieder von DS211+ über Logitech Squeezbox Server bricht ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi1964

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze seit ein paar Monaten die DS211+ (DSM 3.2-1955 / Squeezbox Server 7.6.1-001) in Verbindung mit Squeezbox Touch und Squeezbox Radio. Bis vor einigen Tagen war ich sehr zufrieden. Die Musikwiedergabe auf beiden Geräten stockt jetzt beim Abspielen von PLaylisten und auch einzelnen Alben (mp3). An den Endgeräten kann es ja eigentlich nicht liegen, da es ja auf beiden vorkommt. Was kann ich tun?

hefdy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moing,

hab das gleiche Problem schon seit Tagen auf einer "DS508" Hab die Pufferzeiten schon auf max. hoch gestellt. Kaum besser geworden.
Höre an meine Logitech nun direkt Musik von "mysqueezebox.com", das kann's aber doch nicht sein?
Eigene Musik aus meinen Verzeichnis geht kaum noch zu spielen. :-(
Am Anfang dachte ich immer es liegt am Internetstream, das ist es aber nicht, Die Musik auf dem lokalen Server ist davon auch betroffen.
Großes Fragezeichen.

grüssli.

hefdy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moing,

das ganze wurde mir nun zu blöd. Hab nun wieder eine altes Paktet "SqueezeboxServer-7.5.3-ppc854x-001" aufgespielt.
Siehe da: es läuft wieder ohne Aussetzer.
Da wird immer mehr sinnloser Müll reingepackt und nicht auf Geschwindigkeit geachtet.

Gruss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat