Mutprobe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Und ich dachte, der hat seinen Gleiter dabei oder springt in den Fluss :D

Warum ist der eigentlich so schnell gelaufen, da hätte man doch einen längeren Spot draus machen können ... und er hätte nun nicht die anderen Touristen aufnehmen müssen, dass hat irgendwie den Genuss des Naturerlebnisses und der barocken Baukunst gestört :D

Itari

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ach du scheisse... wobei ich meine es gibt auf der linken Seite teilweise nen Draht wo man sich einhaken kann. Aber selbst dann. Ich würds nich tun. :)

gruss
dude

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ach du scheisse... wobei ich meine es gibt auf der linken Seite teilweise nen Draht wo man sich einhaken kann. Aber selbst dann. Ich würds nich tun. :)
Der Draht ist aber wahrscheinlich so alt wie der Rest des Weges. Von dem her würde ich mir überlegen, ob man diesem Seil noch trauen kann/darf/soll :D
Mich würden keine 1000 Pferde dort hochbringen ;)

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

LarsTC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
RESPEKT !!!!
Ich würde sicherlich auch dort hoch gehen...aber nur bis zum ersten fehlenden Weg. Über den Abgrund zu spazieren, nur auf einem stück rostigen Metal ?? Neeeeee !!

Aber cooles Video !!!!

Regards

Hannibal7777

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das is ja echt heftig.

Aber kann mir mal einer sagen wie soetwas gebaut worden ist vor über 100 Jahren und vor allem
um die Wasserkraftwerke am Desfiladero de los Gaitanes der Sociedad Hidroeléctrica del Chorro mit Material versorgen zu können.

das heißt ja, dass darüber auch noch richtig Material transportiert wurde.

Gruß
Hannibal

qbic

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich sollte das auf meine To-Do-In-Life-Liste schreiben: Einmal "Caminito del Rey" durchwandern.

Wer weiß, vielleicht würde es auch bei dem einen Mal bleiben :D

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich sollte das auf meine To-Do-In-Life-Liste schreiben: Einmal "Caminito del Rey" durchwandern.
Wer weiß, vielleicht würde es auch bei dem einen Mal bleiben
Ich denke auch, dass du besser nur ein One-Way-Ticket buchen solltest. Der Rückflug könnte u.U. gratis werden: ADAC Auslandsrettung oder Heimflug im Gepäckabteil als Übergepäck :D ;)

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich denke auch, dass du besser nur ein One-Way-Ticket buchen solltest. Der Rückflug könnte u.U. gratis werden: ADAC Auslandsrettung oder Heimflug im Gepäckabteil als Übergepäck :D ;)

LOL. YMMD. :p:D

gruss
dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat