MyDS Center - kein Produkt mehr registriert und "Hostname nicht vorhanden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hula

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,

kann mir da jemand helfen? Das lief doch immer. Ich habe heute die Warnung bekommen das es mal wieder nach 90 Tagen abläuft.
Die 213j kann sich nicht mehr einloggen oder melden (Hostname nicht gefunden) und unter "MyDS" im Center ist meine Station auch nicht geführt. "DDNS Status" ist einfach leer.

Ach ja - und will ich etwas "neu regitrieren" (unter externer Zugriff/DDNS) ist da von Synology.me auch nichts mehr zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat