myPlex Anmeldung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shark88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner DS1512+ den Plex Media Server 0.9.8.18.290 laufen. Da ich pro Client auswählen möchte welche Bibliotheken abgespielt werden können, habe ich versucht die Multi-User Funktion über myPlex Accounts zu realisieren.
Allerdings kann ich auf dem Server unter den Einstellungen -> myPlex nicht den Hauptaccount einrichten, um den Server anschließend zu veröffentlichen.
Nach dem Anmelden erscheint die Meldung: "Beim Anmelden an myPlex ist ein Fehler aufgetreten"
Ich bin etwas ratlos, das ich außer dieser Meldung keinen Hinweis habe an was es liegen könnte. Jemand eine Idee?

Danke euch!

Shark88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei euch läuft der myPlex Login wunderbar? Ich wüsste echt nicht woran es liegt. Mit der älteren Version aus dem Repository läuft es leider auch nicht.

daniellll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Hast du es inzwischen lösen können?

Dan

Shark88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider nein. Ich habe hier auch einmal nachgefragt, aber bisher gab es noch keine Lösung für mein Problem:
https://forums.plex.tv/index.php/topic/95942-myplex-login-does-not-work/

Die Meldung kommt auch direkt beim drücken auf den Anmeldebutton. Ich glaube nicht das so schnell eine Verbindung mit dem Plex Server zwecks Abgleich der Logindaten erfolgt. Bisher bin ich leider noch ratlos, bräuchte aber den Login, da ich die Mediendaten nur für einzelne Benutzer freigeben möchte.

BartS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem. - Habt ihr das inzwischen lösen können?

Danke für die Hilfe!

Shark88

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir lag es am Datum der DiskStation, das war falsch und deshalb ist die Validierung des SSL Zertifikats der Plex Webadresse fehlgeschlagen. Schau dir am besten den Plex Server Log an, dort gibt es nähere Hinweise was beim Login schief läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat