Hi,
ich habe heute mit der neuen Firmware eine Komplettsicherung versucht, d. h. inkl. der neuen Möglichkeit der mysql-Sicherung. Leider ein Fehlschlag, es wurde gar nichts gesichert mit der Begründung "system failed to export mysql settings", was mich nicht wirklich weiterbringt.
Im Log finden sich weitere eher kryptische Einträge, die mir auch nicht sagen, wie ich das Problem beseitigen kann:
Klappt das bei euch, Ideen zur Fehlerbehebung? Backup der mysql-Daten fände ich schon praktisch...
Gruß
Peter
ich habe heute mit der neuen Firmware eine Komplettsicherung versucht, d. h. inkl. der neuen Möglichkeit der mysql-Sicherung. Leider ein Fehlschlag, es wurde gar nichts gesichert mit der Begründung "system failed to export mysql settings", was mich nicht wirklich weiterbringt.
Im Log finden sich weitere eher kryptische Einträge, die mir auch nicht sagen, wie ich das Problem beseitigen kann:
Rich (BBCode):
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: backup_mysql_pass_get.c:47 SLIBFileGetKeyValue() failed!! szFile=[/etc/mysql.pass], synoerr=[0x0900]
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: backup_gen_mycnf_file.c:59 SYNOBackupMySQLPassGet() failed!! synoerr=[0x0900]
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: backup_mysql_bkp.c:86 SYNOBackupGenMyCnfFile() failed!! synoerr=[0x0900]
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: backup_app_apply.c:85 Failed to export application [2], bkptype=[1], szAppPath=[/volume2/lokal-backup/LocalBackup/@app], synoerr=[0x0900]
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: main.c:454 SYNOBackupAppApply() failed!! bkptype=[BACKUP_TYPE_LOCALBKP], ulExtension=[15], szDstPath=[/volume2/lokal-backup/LocalBackup], mode=[0], synoerr=[0x0900]
Mar 11 15:00:02 synolocalbkp: backup_app_err_log_set.c:8 Failed to export applications, bkptype=[1] synoerr=[0x0900]
Klappt das bei euch, Ideen zur Fehlerbehebung? Backup der mysql-Daten fände ich schon praktisch...
Gruß
Peter