MySQL Editor in Teslalogger Docker installieren

pseudoreal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

ich habe eine Frage, wie ich eine Datenbank, die in einem Docker ist, bearbeiten kann. Konkret geht es um folgende Situation:

Ich habe TeslaLogger auf der Diskstation als Docker laufen. Auf TeslaLogger kann ich via 192.168.178.52:8888 (IP der Diskstation) zugreifen.
Teslalogger läuft selbst als Bridge mit der "Docker IP" 172.19.0.4 und nutzt als Datenbank MariaDB auf 172.19.0.5 und hat einen WebServer auf 172.19.0.3 - kam als Paket so an.
Jetzt fehlen aus diversen Gründen einige Datensätze in der Datenbank, die ich gerne per GUI nachträglich in den Datenbanken eintragen möchte (muss mich dann noch mit der DB Struktur auseinandersetzen).

Wie bekomme ich jetzt die mySQL workbench oder ein sonstiges graphisches Tool verbunden?

Danke

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.080

pseudoreal

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
ich komme mit phpmyadmin auf mariaDB. Allerdings sehe ich die teslalogger datenbank nicht. Im docker läuft noch iobroker. Diese Datenbank sehe ich. Irgendeine Idee, was ich im Docker noch konfigurieren muss, damit auch die teslalogger DB gesehen wird?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat