Hallo,
ich hatte ja in einem anderem Thread schon gefragt wie es mit Zarafa und einem DSM update klappt, da dort alles sagte es sollten keine Probleme auftreten bin ich nun guter Dinge an die Aktualisierung gegangen.
Leider geht danach nun der Empfang mit Zarafa nicht mehr.Senden geht, aber Mails zum Zarafa kommen einfach nicht an. Allerdings gibt es auch keine Fehlermeldung auf dem sendenden Gerät, wie Empfänger nicht vorhanden oder so... Die Mails sind einfach weg.
Habe schon den Zarafa Dienst neu getastartet und auch die Synology schon durchgestartet- leider ohne Erfolg. Im Protokoll von Zarafa steht das er erfolgreich hogefahren wurde und alle Dienste laufen.
An Portweiterleitungen oder änlichmem habe ich zur Zeit des DSM Updates nichts verändert.
Habt ihr Ideen für mich was ich mal überprüfen könnte, oder was es sein könnte?
Danke euch und Gruß
ich hatte ja in einem anderem Thread schon gefragt wie es mit Zarafa und einem DSM update klappt, da dort alles sagte es sollten keine Probleme auftreten bin ich nun guter Dinge an die Aktualisierung gegangen.
Leider geht danach nun der Empfang mit Zarafa nicht mehr.Senden geht, aber Mails zum Zarafa kommen einfach nicht an. Allerdings gibt es auch keine Fehlermeldung auf dem sendenden Gerät, wie Empfänger nicht vorhanden oder so... Die Mails sind einfach weg.
Habe schon den Zarafa Dienst neu getastartet und auch die Synology schon durchgestartet- leider ohne Erfolg. Im Protokoll von Zarafa steht das er erfolgreich hogefahren wurde und alle Dienste laufen.
An Portweiterleitungen oder änlichmem habe ich zur Zeit des DSM Updates nichts verändert.
Habt ihr Ideen für mich was ich mal überprüfen könnte, oder was es sein könnte?
Danke euch und Gruß