Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Synology DS212+ ein Problem mit einer Festplatte. Die Festplatten sind neu und waren Fehlerfrei. Ich hatte erst eine Festplatte eingebaut und die Diskstation in Betrieb genommen. Nach einer Woche habe ich eine weitere Festplatte eingebaut. Diese hatte die Station erst auch mit Volume 1 gekennzeichnet, daraufhin habe ich den Datenträger 2 per Software Entfernt und einen neuen Datenträger Erstellt mit Volume 2. Danach kommt die Fehlermeldung "Der Platz ist Fehlerhaft........(siehe Screenshot)" und Arlarmton bzw. Alarm e_Mail, aber Datenträger steht auf Status Normal. Mir wird keine Reparaturmöglichkeit gegeben und der Button "Verwalten" ist ebenfalls nicht verfügbar.
Was kann man nun machen!
Danke im vorraus für eure Hilfe!!
ich habe mit meiner Synology DS212+ ein Problem mit einer Festplatte. Die Festplatten sind neu und waren Fehlerfrei. Ich hatte erst eine Festplatte eingebaut und die Diskstation in Betrieb genommen. Nach einer Woche habe ich eine weitere Festplatte eingebaut. Diese hatte die Station erst auch mit Volume 1 gekennzeichnet, daraufhin habe ich den Datenträger 2 per Software Entfernt und einen neuen Datenträger Erstellt mit Volume 2. Danach kommt die Fehlermeldung "Der Platz ist Fehlerhaft........(siehe Screenshot)" und Arlarmton bzw. Alarm e_Mail, aber Datenträger steht auf Status Normal. Mir wird keine Reparaturmöglichkeit gegeben und der Button "Verwalten" ist ebenfalls nicht verfügbar.
Was kann man nun machen!
Danke im vorraus für eure Hilfe!!