Guten Abend! oder besser gesagt Guten Morgen!
Ich war grade dabei meine DiskStation auf HTTPS um zu stellen, als ich die Häkchen in den Einstellungen (Umleitung von HTTP auf HTTPS usw...) gemacht habe, aktualisierte sich mein Browser und seit dem habe ich keine Verbindung mehr zur DiskStation und sitze seit 4.5 Stunden an dem Problem, dass ich mich jetzt gezwungen sehe Hilfe aufzusuchen.
Was ich bisher probiert habe:
ssh
telnet
quickconnect
Port freigegeben auch Exposed Host
Browser cookie/cache geleert
Übers Handy-Netz (Apps, Browser)
Was ich herausgefunden habe:
Die Verbindungen von den Apps auf dem Handy (DsVideo, Cloudstation) zum Server funktionieren tadellos auch die CloudStation auf dem PC sogar auch die afp oder smb Verbindung.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Ich war grade dabei meine DiskStation auf HTTPS um zu stellen, als ich die Häkchen in den Einstellungen (Umleitung von HTTP auf HTTPS usw...) gemacht habe, aktualisierte sich mein Browser und seit dem habe ich keine Verbindung mehr zur DiskStation und sitze seit 4.5 Stunden an dem Problem, dass ich mich jetzt gezwungen sehe Hilfe aufzusuchen.
Was ich bisher probiert habe:
ssh
telnet
quickconnect
Port freigegeben auch Exposed Host
Browser cookie/cache geleert
Übers Handy-Netz (Apps, Browser)
Was ich herausgefunden habe:
Die Verbindungen von den Apps auf dem Handy (DsVideo, Cloudstation) zum Server funktionieren tadellos auch die CloudStation auf dem PC sogar auch die afp oder smb Verbindung.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß