j-Serie Nach inst. einer weiteren Festplatte Totalausfall

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle17

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
-Nachdem ich eine zweite Festplatte installiert und formatiert hatte blinkte die STATUS LED.
-Dann habe ich versucht die Disk-Station im Netzwerk zu finden um den Status zu analysieren, jedoch fand ich die Disk-Station nicht mehr im Netzwerk??
-Ausschalten am POWER EIN/AUS-Schalter ohne Funktion!!
-Dann habe ich den Netzstecker abgezogen, und Versucht die Disk-Station neu zu Starten - Fehlanzeige, nichts geht mehr.!
-Die blaue LED blinkt unaufhörlich , die beiden Festplatten werden kurz angesteuert, jedoch passiert dann nichts mehr, auch nicht nach mehreren Stunden.??

--Im Support-Portal /FAQ fand ich folgenden Hinweis: "Weshalb kann ich mein Gerät nicht installieren und weshalb blinkt die LED für die Strom anzeige unaufhörlich?"
-
-Nachdem ich alle Festplatten entfernt habe startet die Disk-Station normal, und ich kann eine Neuinstallation des Betriebssystem aufrufen, was jedoch dann abgebrochen wird, da ja keine Festplatte in der Disk-Station steckt.
- Dann Versuche ich erst mit einer, dann mit beiden Festplatten die Disk-Station neu zu Starten, aber dann blinkt die blaue LED der Strom anzeige wieder unaufhörlich.??
:mad:
=>Bedeutet das, dass meine Festplatten defekt sind ???
=>Wie kann ich das prüfen ??
=>Sind meine Daten auf der ersten Festplatte verloren??
=>Ist die neue Festplatte defekt??
=>Wie kann ich meine Disk-Station nun weiternutzen/neu installieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat