Nach Installation von IPKG viele Pakete defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, liebe Gemeinde:),
habe in den letzten Tagen IPKG und streamripper installiert. Beides läuft mittlerweile gut, nach Anpassung der STart/Stop-Scripts schnurrt die Box auch gut runter und wieder rauf.
Soweit, so gut. Nur habe ich jetzt das Problem, dass diverse Pakete (Photo-Station, iTunes Server usw.) als defekt angezeigt werden und nicht mehr funktionieren.
Im System Log kommen zahlreiche Meldungen " Packages target path broken"
Hat jemand trotz der zugegeben rudimentären Meldungen eine Idee, warum die Pakete nicht mehr funktionieren? Für Hinweise, welche Meldungen noch relevant sind, bin ich dankbar.
Viele Grüße und besten Dank im Voraus für Tipps und Anregungen.
Tomte
ps habe das Problem auf meiner DS209

Tomte

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach diversen Überlegungen und Versuchen habe ich trotz einiger Bauchschmerzen, was einen möglichen Datenverlust betrifft, alle defekten Pakete deinstalliert und anschließend wieder neu eingespielt. Nun funktioniert wieder alles:) Ich führe die Defekte auf die notwendigen Stromunterbrechungen zurück, da die Box nach der Installation des IPKG einige Male einfach hängenblieb und sich weder über das Browserfenster noch über den STart-Knopf ausschalten lies.
VG
Tomte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat