Nach Installation von Owncloud kein Zugriff mehr auf Freigaben und Administrationszug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jobo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Comunity,

ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine DS214 play. Gestern habe ich owncloud installiert. Ich kann auch auf DiskstationIP/owncloud zugreifen und owncloud administrieren, jedoch sind seit dem alle Freigaben auf der Diskstation nicht mehr zu sehen und auch die Administrationsseite über Port 5000 geht nicht mehr. Auch https über 5001 geht nicht. Ich habe also im Moment keine Möglichkeit die Diskstation zu administrieren. Während der Installation musste ich mysql und die Webstation aktivieren. Die Installation verlief völlig problemlos und ohne Fehlermeldungen. Die Diskstation habe ich auch schon mehrmals neu gestartet. über Port 80 sehe ich: Web Station wurde aktiviert. Unter DSM Hilfe im Abschnitt „Webdienste“ finden Sie weitere Informationen, um das Einrichten Ihrer Website fertigzustellen.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder auf die Administrationsseiten der Diskstation kommen kann? Wieso sind die Freigaben und damit alle Daten auf der Diskstation auf einmal nicht mehr freigegeben? In der Netzwerkumgebeung taucht die Diskstation auch nicht mehr auf. (Medienserver, Fileserver)

Ich komme nicht mehr weiter und bin schon etwas am Verzweifeln. Owncloud habe ich in der Version 5.0.11 installiert. Die Firmware der Diskstation weiß ich nicht (komme ja nicht mehr drauf), war aber vor einem halben Jahr die aktuellste.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat