Hallo!
ich hatte die IPC-20 mit Firmware 81.2.1.152, monatelang im Einsatz mit der Surveillance Station als Kameramodell "FOSCAM FI8908W" - SEHR Stabil & zuverlässig!
Nach dem vom Hersteller empfohlenen Firmwareupdate der Kamera von 81.2.1.152 auf 81.2.1.168 funktioniert
(a) weder die Verbindung ("Getrennt") , noch (b) die Aufzeichnung, noch (c) der FTP Upload.
Die zweite baugleiche Kamera, die noch die alte Firmware hat, funktioniert noch immer einwandfrei.
Hat jemand das selbe Problem?
Mit dem Hersteller bzw. genauer gesagt dem Beauftragten Service Anbieter supra-maginon.de bzw. supra-elektronik.com
bin ich schon in Kontakt....die sagen es gibt KEIN downgrade (...)
* Was kann ich hier sonst noch tun?
* Welche Einstellungen könnten sich geändert haben?
* Wo finde ich hier ein error log file von Synology?
* Hat jemand Erfahrung mit dem Downgrade ?
Danke!
lG
ich hatte die IPC-20 mit Firmware 81.2.1.152, monatelang im Einsatz mit der Surveillance Station als Kameramodell "FOSCAM FI8908W" - SEHR Stabil & zuverlässig!
Nach dem vom Hersteller empfohlenen Firmwareupdate der Kamera von 81.2.1.152 auf 81.2.1.168 funktioniert
(a) weder die Verbindung ("Getrennt") , noch (b) die Aufzeichnung, noch (c) der FTP Upload.
Die zweite baugleiche Kamera, die noch die alte Firmware hat, funktioniert noch immer einwandfrei.
Hat jemand das selbe Problem?
Mit dem Hersteller bzw. genauer gesagt dem Beauftragten Service Anbieter supra-maginon.de bzw. supra-elektronik.com
bin ich schon in Kontakt....die sagen es gibt KEIN downgrade (...)
* Was kann ich hier sonst noch tun?
* Welche Einstellungen könnten sich geändert haben?
* Wo finde ich hier ein error log file von Synology?
* Hat jemand Erfahrung mit dem Downgrade ?
Danke!
lG