- Punkte für Reaktionen
- 9
So, nachdem mein Server mit der SS so wunderbar funzte nun ein Rückschlag.
Situation: Auf der DS216j läuft meine SS mit 6 Kameras. Nach der für einen Anfänger schweren Installation lief sie bis jetzt problemlos. Ich habe auch nix verändert, frei nach dem Motto "Never touch running system".
Doch nun kam Mail, "Die Diskgruppe 1 (Basis) auf DS216j ist abgestürzt."
Also bin ich auf die Maske rauf (ging noch) und habe mir das angesehen. Ja, Vol1 war rot. Da gab es ein Fenster, ob ein Neustart gewünscht wäre. Das hab ich dann aktiviert und seitdem ist Ende.
Seitdem komme ich nicht mehr auf die Maske oder bekomme die DS zum laufen.
Folgendes hab ich bereits getan:
Start ohne FP (2x 3TB WD RED) - DS fährt hoch, piept dann irgendwann, blaue LED leuchtet.
Start mit VOL2 - DS fährt hoch, kein piepen, blaue LED blinkt.
Start mit VOL1 - DS fährt hoch, dauerhaftes piepen, blaue LED blinkt, ich komme aber auf die Maske
Situation: Auf der DS216j läuft meine SS mit 6 Kameras. Nach der für einen Anfänger schweren Installation lief sie bis jetzt problemlos. Ich habe auch nix verändert, frei nach dem Motto "Never touch running system".
Doch nun kam Mail, "Die Diskgruppe 1 (Basis) auf DS216j ist abgestürzt."
Also bin ich auf die Maske rauf (ging noch) und habe mir das angesehen. Ja, Vol1 war rot. Da gab es ein Fenster, ob ein Neustart gewünscht wäre. Das hab ich dann aktiviert und seitdem ist Ende.
Seitdem komme ich nicht mehr auf die Maske oder bekomme die DS zum laufen.
Folgendes hab ich bereits getan:
Start ohne FP (2x 3TB WD RED) - DS fährt hoch, piept dann irgendwann, blaue LED leuchtet.
Start mit VOL2 - DS fährt hoch, kein piepen, blaue LED blinkt.
Start mit VOL1 - DS fährt hoch, dauerhaftes piepen, blaue LED blinkt, ich komme aber auf die Maske