Hi,
ich habe heute Vormittag eine Migration von einer DS409+ auf eine DS415+ durchgeführt. Diese ist auch ohne Fehler durchgelaufen.
Wenn ich jetzt die DSM Oberfläche auf der DS415+ aufrufe bekomme ich die Meldung "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Ich habe keine Ahnung was das Problem sein soll, die DS läuft eigentlich ganz normal. In /var/log/messages habe ich auch nichts auffälliges gefunden.
Habe Synology auch schon geschrieben und das Logfile mitgeschickt, aber bis ich da eine Antwort bekomme dauert es ja meist etwas.
Von euch jemand eine Idee?
Gruß
Zero
ich habe heute Vormittag eine Migration von einer DS409+ auf eine DS415+ durchgeführt. Diese ist auch ohne Fehler durchgelaufen.
Wenn ich jetzt die DSM Oberfläche auf der DS415+ aufrufe bekomme ich die Meldung "DSM kann nicht normal starten, da er auf ein Problem gestoßen ist. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Ich habe keine Ahnung was das Problem sein soll, die DS läuft eigentlich ganz normal. In /var/log/messages habe ich auch nichts auffälliges gefunden.
Habe Synology auch schon geschrieben und das Logfile mitgeschickt, aber bis ich da eine Antwort bekomme dauert es ja meist etwas.
Von euch jemand eine Idee?
Gruß
Zero