Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
852
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe zu Testzwecken eine neue Platte in meine DS115 gemacht und gestern rudimentär das System eingerichtet. Ich komme aktuell über das iPhone DSM Mobile als auch Desktop als auch UPNP auf die Inhalte aus dem Video Ordner. Ich schaffe es aber nicht mich über den Browser anzumelden. Die Anmeldung läuft ins leere.

Auch Neustarts und andere Browser machen keinen Unterschied. Hat jemand eine Idee?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.486
Punkte für Reaktionen
5.698
Punkte
524
Reset Modus 1?
Hast du die richtige IP?
Welche Fehlermeldung?
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.388
Punkte für Reaktionen
3.473
Punkte
344
ggf. mit dem Synology Assistenten vom PC aus verbinden.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
852
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Also der Assitent findet das NAS aber leitet dann auf Browser um und dann geht es nicht weiter

Resetmodus bringt nichts. Keine neuen Passwörter oder sonst was. Läuft genauso wie vorher

Ja IP stimmt, ich komme ja in den Anmeldesreen und kann Nutzer und Passwort eingeben
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-11-16 um 10.14.33.png
    Bildschirmfoto 2024-11-16 um 10.14.33.png
    731,9 KB · Aufrufe: 10

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
13.486
Punkte für Reaktionen
5.698
Punkte
524
Vielleicht ist die DS115 einfach gerade ausgelastet nach dem Neuaufsetzen?
 

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
8.388
Punkte für Reaktionen
3.473
Punkte
344
Evtl. mal einen anderen Browser verwenden.
 

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
852
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe doch geschrieben das ich über das iPhone zugreifen kann und schon diverse Browser ausprobiert habe
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.781
Punkte für Reaktionen
724
Punkte
128

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.781
Punkte für Reaktionen
724
Punkte
128
Resetmodus bringt nichts. Keine neuen Passwörter oder sonst was. Läuft genauso wie vorher
Kannst du das mal näher erläutern? Man setzt doch mit dem kleinen Reset alles zurück. Das heißt, du müsstest Admin-Name und Passwort neu vergeben, oder?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat