Photo Station nach Paketaktualiserung ewige Indizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr_doom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende m.H. des Paketzentrum die Anwendung "Photostation" aktualisiert. Danach lief meine DS100j eine ganze Weile (>1Stunde) mit hoher CPU Last, inden Systemeinstellungen war beim Medienindizierungsdienst auch zu lesen, dass die Inhalte gerade indiziert werden. Da dieser Prozess aber nicht endete, brach ich ab und deinstallierte etwas entnervt die Applikation Photostation.
Meine Frage ist jetzt, wenn ich nun diese App wieder installiere, werden dann wirklich nur die Dateien indiziert oder auch Thumbnails neu gerechnet? Ich hatte die Bilder ursprünglich mit der Desktopanwendung hochgeladen, so dass die Thumbnails via PC erzeugt wurden, die Ordner @eaDIR sind auch m.H. einer putty Session in den Bilderordnern zu sehen. Wie lange dauert diese Indizierung der Bilder (ca. 8000 Bilder a 26 GB) ? Eine Indizierung von MP3s und Videos (ca. 420 GB) ist in 20 Minuten fertig.

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.743
8000 Bilder, das geht ja noch. Ich habe 15000 Bilder drauf, manche haben mehr als doppelt so viel oder sogar noch mehr drauf.

Wenn die Konvertierung wirklich beendet ist, lass es einfach mal über Nacht laufen. Die reine Indizierung ist eine Sache von Stunden, das geht ja noch.

Gruß Benares

dr_doom

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also die Konvertierung war eigentlich schon vor Monaten beendet, was mich nur irritierte ist, dass immer ein Process mit *thumdb* im namen in der console aktiv war (beim Indizieren). Gibt es irgendeine Chance herauszufinden, ob die Konvertierung auch wirklich schon beendet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat