Hallo, meine DS216j hatte offensichtlich ein korrumpiertes System - beim Start liefen Platten und Lüfter hoch, jedoch war die DS im Netzwerk weder erreichbar noch mittels App auffindbar. HD‘s waren grün aber der Status blinkte orange und die DS hat daueraft in kurzen Intervallen gepiepst…
Entsprechend sah ich mich gezwungen das System zu Resetten (2 x 4 Sekunden Reset)… das hat auch geklappt da dann die DS im Netzwerk ein IP bekommen hat und der Download bzw. Neuinstallation im Brwoser möglich war. Das war vor 12 Stunden… und seitdem wird „Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden“ im Browser angezeigt - sowohl http als auch https, egal mit welchem Browser. Das Piepsen ist weg und die Status LED blinkt grün (DSM nicht bereit), HD LED‘s sind statisch grün, LAN blinkt grün.
Kann ich herausfinden was da jetzt Sache ist? Besser noch länger abwarten weil das RAID geprüft wird oder nochmal einen Reset probieren?
Entsprechend sah ich mich gezwungen das System zu Resetten (2 x 4 Sekunden Reset)… das hat auch geklappt da dann die DS im Netzwerk ein IP bekommen hat und der Download bzw. Neuinstallation im Brwoser möglich war. Das war vor 12 Stunden… und seitdem wird „Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden“ im Browser angezeigt - sowohl http als auch https, egal mit welchem Browser. Das Piepsen ist weg und die Status LED blinkt grün (DSM nicht bereit), HD LED‘s sind statisch grün, LAN blinkt grün.
Kann ich herausfinden was da jetzt Sache ist? Besser noch länger abwarten weil das RAID geprüft wird oder nochmal einen Reset probieren?