Nach sauberer installation....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti172

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe den punkt "Saubere Installation: Nur meine Daten behalten" ausgewählt bei der Installation.

Station ist jetzt wieder oben, nur wie komme ich jetzt an meine Daten (Bilder, Musik, u.s.w)???
Die Oberfläche, sowie File Manager und alles weitere sieht jetzt halt aus wie neu,
nur von meinen Daten fehlt jede spur.
Jemand einen rat?

Danke für eure Hilfe.

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
56
Sieht eher so aus, als ob Deine Daten mit gelöscht worden sind! Sonst würdest Du die eigentlich sehen! Sicher, dass Du "Saubere Installation: Nur meine Daten behalten" gewählt hattest?

Ansonsten fällt mir nur noch ein, dass Du eventuell noch Programme, wie Audio Station, Medienserver, Video Station installieren musst, wo dann Ordner wie /music /video und /photo erstellt bzw. sichtbar werden, die dann auch Deine Altdaten wieder sichtbar machen!

Aber theoretisch müssten diese Ordner auch jetzt schon in der FileStation oder aber zumindest unter Systemsteuerung - Gemeinsame Ordner sichtbar sein!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Wußte gar nicht, dass es solch einen Punkt ohne Datenverlust gibt!?
Interessant ...
Trauen würde ich dem allerdings dann doch nie so richtig und mich immer noch einmal versichern, dass mein Backup auch ausreichend frisch ist.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Schau mal in Speichermanager, wieviel % von den Platten "belegt" ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat