Servus,
habe ein Problem, hatten vorhin einen Stromausfall, seit dem komme ich nicht mehr auf meine DS423+, diese war mit beiden LAN Ports ein einem TP Link T16000g (Ports waren "kombiniert" um volle Datenrate auszunutzen).
Weder unter der ip (im Browser oder auch anpingen) finde ich sie, in der Fritzbox ist sie auch nicht zu finden.
Dem Switch nach sind die beiden LAN Ports mit einem Gerät belegt (jedenfalls blinken die LED´s), an der DS leuchten/blinken die LED der LAN Ports auch.
Der Synology Assistant findet auch nichts.
Mir fällt grad nichts mehr ein.
Habt ihr noch ne idee?
Gruß
habe ein Problem, hatten vorhin einen Stromausfall, seit dem komme ich nicht mehr auf meine DS423+, diese war mit beiden LAN Ports ein einem TP Link T16000g (Ports waren "kombiniert" um volle Datenrate auszunutzen).
Weder unter der ip (im Browser oder auch anpingen) finde ich sie, in der Fritzbox ist sie auch nicht zu finden.
Dem Switch nach sind die beiden LAN Ports mit einem Gerät belegt (jedenfalls blinken die LED´s), an der DS leuchten/blinken die LED der LAN Ports auch.
Der Synology Assistant findet auch nichts.
Mir fällt grad nichts mehr ein.
Habt ihr noch ne idee?
Gruß