Surveillance Station Nach Stromausfall keine Verbindung zu Kameras

derskipro

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe über die Such Funktion nichts gefunden.
Ich habe eine DS 216SE auf dieser läuft Surveillance Station. Bis vor kurzem lief es ganz normal. Vor ca. 14 Tagen hatten wir einen Stromausfall im Haus. Danach schrieb mir die Surveillance Station immer "Test des Überwachunggerätes fehlgeschlagen". Kamera neu angelegt, gleiches Problem immer noch. Surveillance Station neu installiert, Problem immer noch. DSM komplett neu installiert und Surveillance Station installiert, jetzt ging es für ca. ne Woche. Heute hat Die Surveillance Station wieder die Verbindung verloren und schreibt mir immer wieder die Fehler.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Philipp
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.803
Punkte
314
Willkommen im Forum.
Die Kamera ist via LAN Kabel oder WLAN Funkverbindung an die DS (Router, Switch, ACP) verbunden worden?
 

derskipro

Benutzer
Mitglied seit
25. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, eine ist über WLAN an eine Outdoor Antenne, die Outdoorantenne an einem Switch und dann an NAS.
Die 2. ist per Kabel - POE- Injector- Switch - NAS

Die Kameras sind beide per IP übers Web Interface erreichbar.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat