Nach Synchronisation alle Termine ///BUSY///

Horstamt

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem.

Ich betreibe bei uns im Betrieb seit 3 Jahren eine Synology Filestation. Seit kurzem habe ich auf Active Directory umgestellt.
Als ich die WebDav Synchronisierung bei den neuen Benutzern wieder eingerichtet habe kommen plötzlich anstelle der Termine lauter Einträge mit Busy.

Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?


busy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
28
Bei so vielen Informationen zum System und der Konfig; Nein.
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.500
Punkte für Reaktionen
598
Punkte
128
Ich vermute hier evtl. ein Berechtigungsfehler. Aber ansonsten bin ich bei @McFlyHH
 

Horstamt

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also die Diskstation ist eine DS 718+mit DSM 7.1.1-42962 Update 6. Als Kalender benutze ich den Synology Calendar. Zum Synchronisieren mit Outlook 2021 kommt der CalDav Synchroniser zum Einsatz.
Seit der Umstellung auf Active Direcoty bekomme ich folgende Fehlermeldung.( jetzt erst gesehen, sorry).



caldav.jpg
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
77
Punkte
28


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!