Nach meinem Crash der 213+ hab ich das System neu aufsetzen müssen, glücklicherweise mit Datenerhalt sowie Nutzern und Rechten.
Was weg war, waren die Datensicherungskonfigs.
Meine Konfig konnte ich nicht wieder zurückspielen, hat sich die Kiste geweigert.
Ich habe aber vorher schon auf 4 Platten externe Backups mit der Datensicherung gemacht,
die ich gerne weiter aktualisieren wollte. Nur ist das nicht möglich.
Erstelle ich (zwangsläufig) einen neuen Sicherungsauftrag mit dem Namen des bisher bestehenden,
weigert sich das System darauf zuzugreifen.
Das heißt, ich habe zwar Sicherungen, kann sie aber für Aktualisierungen nicht mehr verwenden.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommt?
Derzeit erstelle ich schon eine komplette Parallelsicherung auf einer USB Platte,
die schon alles komplett drauf hat, allerdings in dem Pfad, den ich nicht fortführen kann.
Aber Sicherheit geht nun mal vor.
Was weg war, waren die Datensicherungskonfigs.
Meine Konfig konnte ich nicht wieder zurückspielen, hat sich die Kiste geweigert.
Ich habe aber vorher schon auf 4 Platten externe Backups mit der Datensicherung gemacht,
die ich gerne weiter aktualisieren wollte. Nur ist das nicht möglich.
Erstelle ich (zwangsläufig) einen neuen Sicherungsauftrag mit dem Namen des bisher bestehenden,
weigert sich das System darauf zuzugreifen.
Das heißt, ich habe zwar Sicherungen, kann sie aber für Aktualisierungen nicht mehr verwenden.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommt?
Derzeit erstelle ich schon eine komplette Parallelsicherung auf einer USB Platte,
die schon alles komplett drauf hat, allerdings in dem Pfad, den ich nicht fortführen kann.
Aber Sicherheit geht nun mal vor.