Nach update auf 3.2 - 1922 werden nicht alle Ordner angzeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razarc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe ein kleines Problem, bei meiner DS1511+. Sie hab ich auf den neusten Update gebracht und seitem ist beim Medianserver ein Unterordner unter Video nicht sichtbar und zwar nicht auf der Nas sondern auf der Kathrein Receiver 922 mit der ich auf die Nas zugreife. Vor den Update ging es. Am Receiver kann es nicht liegen da bei einer andern NAS DS209 alles noch geht. Nun ist meine Frage was kann ich machen um die Ordner wieder sichtbar zu machen das ich mit den Receiver wieder auf die Ordner zugreifen kann.

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen

Razarc

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Da die Ordner auch in der Medien-Datenbank enthalten sein müssen und nicht nur als Dateiverzeichnis vorhanden sein müssen, solltest noch einmal im Medienserver-Menü der DSM 'neu ordnen' anklicken.

Itari

Razarc

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe deine Tip ausprobiert, geht leider nicht. Hat jemand bitte noch eine Idee.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Nun, je nach Menge deiner Dateien, kann das auch schon mehrere Stunden dauern, bis die fraglichen Dateien dann auftauchen ...

Itari

mattes24

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Razarc,

ich habe den Kathrein UFS 923 und hatte das selbe Problem. Da der Support mir keine Lösung anbieten konnte, habe ich es dann mit den benutzerdefinierten Menues hinbekommen. Mit dem letzten kann man auch für die Videos angeben, dass diese nach Ordnern strukturiert angezeigt werden.

Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

Gruss
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat