j-Serie Nach Update auf 4.3 regelmäßig Verbindungsprobleme

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirola

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich habe meine DS212J auf 4.3-3827 upgedatet. Mit 4.2. lief meine DS monatelang durch und ich bekam ständig eine Verbindung via Internet.

Seit dem Update bricht die Verbindung über das Internet alle paar Tage zusammen. Heißt, ich kann von außen nicht mehr auf die DS zugreifen. Ich muss also die DS neu starten oder die Ports neu einrichten, damit es wieder funktioniert. Ein paar Tage läuft es problemlos, dann wieder das gleiche Problem: Kein Zugriff von außen auf die DS.

Hat jemand eine Idee?

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Schlimmstenfalls auf DSM 5.0 warten und dann Quickconnect verwenden?!?!

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Mit 4.2. lief meine DS monatelang durch und ich bekam ständig eine Verbindung via Internet.
[ .. ]
Kein Zugriff von außen auf die DS.
Hallo, welchen DDNS Dienst benutzt Du ? Gruß Jo

tirola

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hilft auch nichts. Mittlerweile muss ich die DS jeden Tag neu starten, damit ich von außen zugreifen kann.

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hilft auch nichts. Mittlerweile muss ich die DS jeden Tag neu starten, damit ich von außen zugreifen kann.
Hast Du mal vor dem neu starten die externe IP adresse überprüft ?

Gruß Jo

tirola

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Danke, ja, das scheint das Problem zu sein, die ging verloren. Ich arbeite daran, in der Zwischenzeit starte ich die DS per schedule jeden Tag neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat