Hallo Comunity,
nachdem ich das update 7.0 installiert habe bekomme ich folgende meldung von meinen Volume1 Festplatten.
meine zwei Hauptplatten (Volume1) 1,8GB liefen auf RAID2 seit einigen Jahren.
Für sonstiges ist eine dritte 6,0gb (Volume2) platte eingebaut.
nun ist mir nach dem update schon aufgefallen das meine Fotos auf den Hauptplatten fehlen.
Auch meine Kontakte scheinen verschwunden zu sein, so dachte ich zumindest.
Das home verzeichniss das sonst auf Volume1 war, befindet sich nun auf Volume2, daher fehlt mir meine ganze ablage da die daten von volume 1 nicht angezeigt werden.
Nun würde ich gerne wieder die Daten die auf Volume1 platte abgelegt waren/sind wieder haben.
in der Auswahl kann ich bei RAID keine änderung vor nehmen.
Wie stelle ich es nun wieder an an die daten von Volume 1 zu kommen und die beiden platten wieder als aktives Volume1 zu haben.
vielen dank für eure Antworten.
nachdem ich das update 7.0 installiert habe bekomme ich folgende meldung von meinen Volume1 Festplatten.
meine zwei Hauptplatten (Volume1) 1,8GB liefen auf RAID2 seit einigen Jahren.
Für sonstiges ist eine dritte 6,0gb (Volume2) platte eingebaut.
nun ist mir nach dem update schon aufgefallen das meine Fotos auf den Hauptplatten fehlen.
Auch meine Kontakte scheinen verschwunden zu sein, so dachte ich zumindest.
Das home verzeichniss das sonst auf Volume1 war, befindet sich nun auf Volume2, daher fehlt mir meine ganze ablage da die daten von volume 1 nicht angezeigt werden.
Nun würde ich gerne wieder die Daten die auf Volume1 platte abgelegt waren/sind wieder haben.
in der Auswahl kann ich bei RAID keine änderung vor nehmen.
Wie stelle ich es nun wieder an an die daten von Volume 1 zu kommen und die beiden platten wieder als aktives Volume1 zu haben.
vielen dank für eure Antworten.