Hallo, habe am Samstag dummerweise das Update 7 eingespielt. Heute wurde dann festgestellt, dass einige medizinische Messgeräte nicht mehr auf das NAS speichern, sie finden schlichtweg den Pfad nicht. Es handelt sich um eine Arztpraxis, verschiedene Messgeräte über LAN verbunden, speichern die Ergebnisse auf einen Share auf einem Synology DS 916+ Von dort werden die Daten abgeholt und in die Patientenakte gespeichert. Bis Freitag hat das immer funktioniert.
Heute können 4 von 7 Geräten nicht mehr auf das NAS speichern, es kommt sofort die Meldung "Unable to Logon to PC" Das kommt so schnell, dass ich vermute, die Geräte versuchen gar nicht eine Verbindung herzustellen.
Zurück auf eine alte DS Version kann man ja nicht, aber könnte man alle Daten löschen, einen Reset machen und dann wieder die 6.2 installieren?
Heute können 4 von 7 Geräten nicht mehr auf das NAS speichern, es kommt sofort die Meldung "Unable to Logon to PC" Das kommt so schnell, dass ich vermute, die Geräte versuchen gar nicht eine Verbindung herzustellen.
Zurück auf eine alte DS Version kann man ja nicht, aber könnte man alle Daten löschen, einen Reset machen und dann wieder die 6.2 installieren?