Liebe Synolog Forum Community!
Nach dem Update auf DSM 5.1-5004 kann ich meine Daten nicht mehr normal über den Explorer auf meinem Laptop und PC abrufen. Über den Browser schon nur ist das ja nicht der Sinn der Sache.
Mein System: Windows 8.1, DS1813+. Ich habe das NAS, PC und den Laptop bereits mehrere Male neugestartet was aber nichts geholfen hat.
Ich bin ganz neu in diesem Forum und kenne mich mit NAS auch nicht besonders gut aus. Ich bitte um Hinweise, welche Informationen ich hier noch bekannt geben kann um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe!
Nach dem Update auf DSM 5.1-5004 kann ich meine Daten nicht mehr normal über den Explorer auf meinem Laptop und PC abrufen. Über den Browser schon nur ist das ja nicht der Sinn der Sache.
Mein System: Windows 8.1, DS1813+. Ich habe das NAS, PC und den Laptop bereits mehrere Male neugestartet was aber nichts geholfen hat.
Ich bin ganz neu in diesem Forum und kenne mich mit NAS auch nicht besonders gut aus. Ich bitte um Hinweise, welche Informationen ich hier noch bekannt geben kann um das Problem zu lösen.
Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe!