Guten Morgen,
ich habe insgesamt drei Synology NAS bei mir im Einsatz, welche ich alle gestern auf das DSM 7.0 upgedatet habe. Bei allen dreien habe ich dann auf die 2-Faktor-Anmeldung umgestellt. Klappt auch wunderbar bis auf bei einer NAS, wo ich jetzt nicht mehr reinkomme. Es wird der folgende Fehler angezeigt (siehe Anhang).
Beim Stöbern im Netz bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass evtl. die Zeit von meinem Handy und der NAS nicht passen könnten. Aber wie kann ich denn jetzt prüfen, welche Uhrzeit aktuell auf meiner NAS ist und wie kann ich diese dann ggf. ändern, wenn ich mich nicht anmelden kann?
Gruß und Dank!
ich habe insgesamt drei Synology NAS bei mir im Einsatz, welche ich alle gestern auf das DSM 7.0 upgedatet habe. Bei allen dreien habe ich dann auf die 2-Faktor-Anmeldung umgestellt. Klappt auch wunderbar bis auf bei einer NAS, wo ich jetzt nicht mehr reinkomme. Es wird der folgende Fehler angezeigt (siehe Anhang).
Beim Stöbern im Netz bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass evtl. die Zeit von meinem Handy und der NAS nicht passen könnten. Aber wie kann ich denn jetzt prüfen, welche Uhrzeit aktuell auf meiner NAS ist und wie kann ich diese dann ggf. ändern, wenn ich mich nicht anmelden kann?
Gruß und Dank!