+-Serie Nach Update DSM 6.1-15047 ein Problem

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlos230457

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag ich bin neu in diesem Forum und habe schon ein Problem ich hoffe das man mir hier Helfen kann,habe das Problem schon dem Hersteller geschickt aber man hört nichts von ihm was für ein Service.
So und jetzt zum Problem mein Nass DS 212+ hat ein Update gemacht DSM 6.1-15047 das Problem ist das die Diskstation danach nicht mehr runter fährt und die Festplatten sich nicht mehr ausgeschalteten ,die Blaue LED blinkt ununterbrochen.
Wenn ich die Diskstation einschalte fährt sie einwandfrei hoch und ich kann sie wie immer benutzen alles kein Problem.und wenn ich auf die Taste drücke damit sie runter fährt dann blinkt sie und ein Pieps Ton ertön wie immer und das wars dan sie blinkt und die festplatten bleiben an.
Für Info wäre ich dankbar was ich machen könnte.

MFG. Carlos

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Hast du da möglicherweise einige 3rd Applikationen installiert?
Was steht im Ressourcenmanager, wenn du die DS zu rebooten versuchst?

Und wenn es via "Herunterfahren" (oben rechts - Person Icon) geht, geht es normal runter? Vl. ist die Taste da nicht "sauber"?

Carlos230457

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo danke erstmal für die schnelle Antworrt,also auch mit dem Person Icon geht das nicht ist das selbe LED Blau blinkt, und mit dem Ressourcenmanager meist du doch den Ressourcen Monitor denke ich da ich mich nicht so gut damit auskenne und die Fachbegriffe wie 3rd Applikationen auch nicht kenne , denke mal das das vieleicht Drittanbieter heissen soll .Installiert ist einmal der File Station,Medien Server,USB Copy,und Universal Search weist jetzt nicht ob du das meinst.

MFG Carlos.

Ansorg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Auf einer 415+ war es nach dem Update ein Docker Container der beim Herunter fahren die Disk Station einfrieren lies, sah aus wie das was du beschreibst.

Carlos230457

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort nur erlichgesagt kann ich damit nichts anfangen,wo mus ich schauen ob bei mir ein Docker Container mein System lam legt ,wiegesagt hab darüber noch nicht so viel Ahnung sorry.

MFG. Carlos

Ansorg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Das Synology-eigene Paket Document Viewer läuft als Docker Container in der Diskstation. Das war es aber nicht sondern ein anderes 3rd party.

Wenn du das nicht kennst bzw. nutzt kann es wohl auch bei dir nicht die Ursache sein.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Vielleicht kannst du ja die Screenshots von Paketzentrum und Ressourcenmonitor reinposten?

Carlos230457

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ja kann ich mal versuchen ich weis natürlich nicht was du beim Ressourcenmonitor brauchst also welchen reiter hab mal diesen hier geschickt.
Danke für deine Hilfe,bin schon am überlegen ob ich das ganze system platt machen soll und neu aufspielen.

Gruß Carlos.

Unbenannt.jpg
Unbenannt-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat