- Mitglied seit
- 26. Dez 2017
- Beiträge
- 898
- Punkte für Reaktionen
- 244
- Punkte
- 63
Hallo liebe Fachleute,
Ich habe auf der Syno in Hyperbackup drei Tasks angelegt, tägliche Sicherung. Dies ging auch bislang immer gut. Heute trifft mich fast der Schlag: Bei allen drei Jobs heisst es, dass Moments & Drive nicht gesichert werden konnten.
Ich gehe genauer in die Protokolle - und plötzlich wimmelt es da von Einträgen ala: File Backup incomplete - the File is a symbolic link. (siehe Screenshot)Teilweise gehen diese Einträge bis in den März zurück. Ich bin mir sicher, dass dies aber noch vor wenigen Wochen alles "grün" war.
Im Protokoll-Center sehe ich, dass am 10.07. DSM 6.2.2-24922 Update 2 automatisch geupdatet wurde. Weiterhin sehe ich, dass gestern der Drive-Server gestoppt, danach gestartet, dann das Package Synology Anwendungsdienst erfolgreich geupdatet wurde. Ebenso wurde gestern das Package Drive Server und Office geupdatet.
Das ist mir alles schleierhaft. Fall für ein Ticket bei Synology?
Ich habe auf der Syno in Hyperbackup drei Tasks angelegt, tägliche Sicherung. Dies ging auch bislang immer gut. Heute trifft mich fast der Schlag: Bei allen drei Jobs heisst es, dass Moments & Drive nicht gesichert werden konnten.
Ich gehe genauer in die Protokolle - und plötzlich wimmelt es da von Einträgen ala: File Backup incomplete - the File is a symbolic link. (siehe Screenshot)Teilweise gehen diese Einträge bis in den März zurück. Ich bin mir sicher, dass dies aber noch vor wenigen Wochen alles "grün" war.
Im Protokoll-Center sehe ich, dass am 10.07. DSM 6.2.2-24922 Update 2 automatisch geupdatet wurde. Weiterhin sehe ich, dass gestern der Drive-Server gestoppt, danach gestartet, dann das Package Synology Anwendungsdienst erfolgreich geupdatet wurde. Ebenso wurde gestern das Package Drive Server und Office geupdatet.
Das ist mir alles schleierhaft. Fall für ein Ticket bei Synology?